Familienfest und 25 Jahre Föderverein

Am Samstag den 26.08.2017 fand im Altenzentrum das jährliche Familienfest statt. In diesem Jahr gab es zudem noch das 25-jährige Jubiläum des Fördervereins zu feiern.
Nach dem offiziellen Festakt, im Zelt auf dem neu erworbenen Grundstück an der Dr.-Sonnenschein-Straße, mit Gottesdienst und Festreden begann der gesellige Teil. Zahlreiche Attraktionen wie Dr. Clown aus Bielefeld, eine Hüpfburg, Kinderschminken für die Kleinen, Akkordeonmusik mit Herrn Schamei und sportlichen Aktivitäten sorgten für gute Unterhaltung und ausgelassene Stimmung. Auch die große Tombola mit attraktiven Preisen, die einige Hövelhofer Geschäfte gespendet hatten, zog die Besucher magisch an.
Bei bestem Wetter ließen sich einige hundert Gäste nach dem herzhaften Grillbuffet, südamerikanische Cocktails, Kuchen, Waffeln und Eis schmecken, bis das Fest am frühen Abend ausklang. Große und kleine Besucher und auch das Leitungsteam des Altenzentrums waren sehr zufrieden mit dem gelungen Fest.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern und Besuchern!

Bericht Neue Westfälische vom 18.8.2017 „Caritas-Verein sucht sichere Partner“
Bericht Neue Westfälische vom 22.8.2017 „Von Anfang an für alle“
Bericht Westfälisches Volksblatt vom 23.8.2017 „Erste Bewohnerin erinnert sich“